It´s Poncho-Time again! Wieder ein klarer Pluspunkt für den Herbst :) Schon länger auf meiner Fall-Wish-List stand ein roter Poncho, der passend zum nasskalten Wetter schön warm hält und zudem (natürlich!) auch noch stylisch ausschauen darf.

Ein kurzer Blick ins Netz und schon wurde ich fündig! Tadaaa! Was sagt ihr zum auserwählten roten Poncho mit Fransen und dem großflächigen Karomuster?

Andrés erste Worte zu meinem Herbst Look klangen ungefähr so: “Ganz schön düster siehst du aus! Wie ein Vampir oder Batmans Komplizin!” Batmans Komplizin?! Also ein Batgirl! Das sah` ich doch direkt mal als Kompliment an ;)

Damit der bordeauxrote Poncho auch besonders gut zur Geltung kommt, griff ich für das restliche Outfit die dunklen Farben des Umhangs auf und wählte daraufhin den schwarzen Turtleneck Pulli und die graue Flared Jeans, die übrigens ein super Schnäppchen war und zurzeit wieder absolut angesagt ist!

Am Ende des Posts habe ich euch wie immer alle Teilchen zum jeweiligen Shop markiert. Unter anderem findet ihr dort auch den Link zur bequemen Schlaghose mit Stretch.

Wie ihr seht, ist der komplette Herbst Look simpel und unkompliziert aufgebaut, ohne viel Schnickschnack und Ablenkung. Ein Poncho ist meiner Meinung nach ein absolutes Statement-Kleidungsstück und kann daher ruhig als Eyecatcher aus einem Outfit hervorgehen, besonders wenn zusätzliche Muster und Prints ins Spiel kommen.

Seid ihr genauso begeisterte Poncho-Träger oder könnt ihr dem Herbst-Piece nicht besonders viel abgewinnen? :)

Ich wünsch´euch noch einen wunderbaren Mittwoch und lasst euch nicht vom doofen Regenwetter ärgern!

Euer Julchen ♥

OUTFIT

Roter Poncho mit Fransen und Karomuster* | by JustFab | similar shop here or here

Schwarzer Turtleneck Pulli | by H&M | similar shop here

Ausgestellte Jeans Newflare mit Stretch | by Mango | shop here

Schwarze Ankleboots mit Schnalle | by Mango | shop here

Lipstick | by Astor Perfect Stay Transfer Proof – 225 Red Proof – | shop here

* siehe Collaborations